Wächter Fokus

Wächter Fokus

Der HERR hat 70 Jahre lang begonnen, seine Pläne / Prophetien vor unseren Augen zu erfüllen. Nun gilt es, auch unseren Blick als Christen aus den Nationen/Deutschland mit ihm von uns weg nach Zion zu wenden, und in Partnerschaft mit ihm seinen Weg für sein Wiederkommen nach Jerusalem zu bereiten, und damit auch uns zuzubereiten. Wir wollen unseren Fokus darauf richten in einer neuen Weise als Fürbitter unser Gebet dahin zu konzentrieren, IHN an seine biblischen Verheißungen in SEINEM Wort für das Volk und Land Israel und für Jerusalem und sein Haus zu erinnern. So wird entsprechend Hesekiel 36 sein Name geheiligt, indem er alles an Israel erfüllt vor den Augen aller Nationen, was vor 70 Jahren begonnen hat. Wir sehen hierin die neue Strategie der biblischen Fürbitte, die jetzt geboten ist in dieser letzten Zeit. Lasst uns mit ihm im Gebet dafür eifern!

Einleitung & Einladung zum Wächter Fokus Gebet

Whats App – Gruppe
Tägliche Impulse &
Proklamationen

Willst du mit in die Gebets-Gruppe, dann schreibe mir eine E-Mail mit deiner WhatsApp-Telefon Nummer und ich nehme dich gerne mit hinein!  Shalom Alexander