Junge Generation

Junge Generation

Junge Generation

Der HERR aber sprach zu mir: Sage nicht: Ich bin zu jung. Denn zu allen, zu denen ich dich sende, sollst du gehen, und alles, was ich dir gebiete, sollst du reden.Fürchte dich nicht vor ihnen! Denn ich bin mit dir, um dich zu retten, spricht der HERR
Jeremia 1,7 & 8

Es ist ein Aufbruch in unserer Generation!
Nicht in der Mehrheit! Aber eine kleine Gideon Armee formiert sich am Horizont!
Ein Aufwachen von einem jahrtausende alten Schlaf!
Diese Armee steht auf und weiß, in welchen Tagen wir leben!
Sie weiß, was es bedeutet, dass das Jüdische Volk nach 2000 Jahren zurück nach Israel, nach Zion – ja nach Hause kommt.
Sie weiß, was im Neuen Testament UND was im Alten Testament geschrieben steht.
Sie weiß, dass ein Jesus ohne jüdisches Volk nicht der richtige Jesus ist.
Sie weiß, dass die Reformation nicht weit genug zurück gereicht hat.
Diese Armee kennt die Kirchengeschichte und die deutsche Geschichte und begibt sich auf die Knie, um den Vater um Vergebung zu bitten, um dann das Banner der Wahrheit zu empfangen (Ps 60,6) und mit diesem aufzustehen und umkehrt und in die andere Richtung zu gehen.
Eine „vorwärtsgerichtete Umkehrbewegung!“

Diese Generation geht in diese umgedrehte Richtung und läuft nicht weiter weg von Israel, sondern läuft wieder zurück nach Zion.
ReformaZION – eine Bewegung mit Zion im Herzen, Zion im Fokus und dem Jüdischen Jesus nachfolgen, dem Gott Israels die Ehre seines Namens geben.
ReformaZION als Lebensstil für eine junge Generation.

Der Gott ISRAELs ruft eine Generation Zurück zur Wurzel, zur Wahrheit, zum Wort und zu Jesus, dem König der Juden!

Ansprechpartner:
David Gehrke & Abies Robinson
gehrke.david@googlemail.com
www.diegeschichtenerzaehler.de

Mehr Infos findet ihr unter: www.reformaZION.com
Für Reisen mit jungen Leuten schaut hier rein: www.israelconnect.de

Begriffsdefinition:
ZION: Synonym für die Stadt des HERRN, Jerusalem, sowie für sein geliebtes Volk und das Land Erez Israel. Zion wird in der Bibel fast ausschließlich im Zusammenhang mit dem erlösten und verheißenen Zustand dieser drei genannt und kommt über 179 x im Wort Gottes vor. Für uns ist Zion der Inbegriff von Gottes Herz und Liebe zu seinem Volk, Land und seiner Stadt geworden und seinem kommenden Reich.