50 Tage Fokus

50 Tage Fokus

Der HERR hat 70 Jahre lang begonnen, seine Pläne / Prophetien vor unseren Augen zu erfüllen. Nun gilt es, auch unseren Blick als Christen aus den Nationen/Deutschland mit ihm von uns weg nach Zion zu wenden, und in Partnerschaft mit ihm seinen Weg für sein Wiederkommen nach Jerusalem zu bereiten, und damit auch uns zuzubereiten. Wir wollen unseren Fokus darauf richten in einer neuen Weise als Fürbitter unser Gebet dahin zu konzentrieren, IHN an seine biblischen Verheißungen in SEINEM Wort für das Volk und Land Israel und für Jerusalem und sein Haus zu erinnern. So wird entsprechend Hesekiel 36 sein Name geheiligt, indem er alles an Israel erfüllt vor den Augen aller Nationen, was vor 70 Jahren begonnen hat. Wir sehen hierin die neue Strategie der biblischen Fürbitte, die jetzt geboten ist in dieser letzten Zeit. Lasst uns mit ihm im Gebet dafür eifern!

Einleitung zu 50 Tage Fokus Israel – Psalm 122 / Haggai 1

Whats App – GebetsGruppe

Willst du mit in die Gebets-Gruppe, dann nehme Kontakt via E-Mail mit mir auf! Shalom.

Seit Pessach/Karfreitag waren wir auch Mit-Initiatoren der Gebetsbewegung „50 Tage Gebet & Proklamation“. Für mehr Infos und weitere Hintergründe:
www.erbarmenueberdeutschland.de